365 Tage in Wesseling

WAV Immobilien Reuschenbach zieht nach einem Jahr am neuen Standort Bilanz

Vor rund 12 Monaten eröffnete Immobilienexperte René Reuschenbach seinen dritten Immobilienstandort. Zu den bereits existierenden Städten Bornheim und Brühl stellte Wesseling die ideale Ergänzung dar und zielte auf eine höhere Kundenreichweite sowie weitere Marktetablierung im Rhein-Erft-Kreis ab. Heute blickt das Unternehmen auf ein Jahr am neuen Immobilienstandort zurück und zieht eine erste Bilanz.

„Nach 12 Monaten sind wir im Wesselinger Immobilienmarkt angekommen“, erklärt Immobilienexperte René Reuschenbach. „Durch unser ganzheitliches Beratungskonzept konnten wir uns schnell etablieren und zahlreiche Immobilien innerhalb kürzester Zeit erfolgreich vermitteln“, so Reuschenbach weiter. Neben  Wohnimmobilien zum Kauf und zur Miete gehörten ebenfalls gewerbliche Immobilien zu den Abschlüssen der vergangenen Monate.

Ein weiterer Aspekt hat sich im Laufe der Zeit als entscheidender Standortvorteil herausgestellt. Durch die Nähe zum Kölner Süden und die Bornheimer Rheinorte, konnten von der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH auch hier neue Märkte erschlossen werden.

Auch in Zukunft will das Unternehmen seinen Marktanteil im Kreis Wesseling ausweiten und seinen städteübergreifenden Beratungsservice stetig optimieren.

Unternehmensinformation

Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH wurde 1982 gegründet und hat Niederlassungen in Bornheim, Brühl und Wesseling. Das Haupttätigkeitsfeld liegt in dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen. Das Unternehmen ist Mitglied der Westdeutschen und Kölner Immobilienbörse sowie dem Immobilienverband Deutschland und unterstreicht dadurch seinen hohen Anspruch an Beratungsqualität und Seriosität.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Immobilienshop Wesseling
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.