30 Jahre Immobilienkompetenz

WAV Immobilien feiert Firmenjubiläum und zieht Bilanz

Seit 30 Jahren steht die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH Immobilienkunden für Ihre Wohnträume in Brühl und Umgebung zur Verfügung. Dabei setzt das Team um Geschäftsführer René Reuschenbach auf einen ganzheitlichen Beratungsservice, bei dem die persönlichen Anliegen seiner Kunden stets Vorrang haben. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 30jähriges Bestehen.

Ob elegantes Apartment in der City oder idyllisches Familienhaus im Grünen – seit 30 Jahren engagiert sich die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH für die Wünsche von Immobilienkäufern und –verkäufern, Mietern und Vermietern. Geschäftsführer René Reuschenbach führt sein Unternehmen bereits in zweiter Generation und blickt zufrieden auf die vergangenen drei Jahrzehnte am Brühler Immobilienmarkt zurück: „Wir sind stolz darauf, uns seit 30 Jahren als kompetenter Ansprechpartner rund um Immobilienfragen am Markt positionieren zu können“, resümiert der erfahrene Makler mit Blick auf die Unternehmensentwicklung. Heute ist das Unternehmen in Brühl, Bornheim und Wessling mit Niederlassungen vertreten.

Der Anspruch des gesamten Beraterteams ist hoch: Ein ganzheitlicher Rundum-Service sowie eine persönliche Betreuung mit Leistungsgarantie ist für das Team selbstverständlich. Ein Konzept, das sich auszahlt: Bereits zum zweiten Mal wurde das Unternehmen von dem Magazin „Bellevue“ zum „Best Property Agent“ ausgezeichnet. Auch die Fachzeitschrift „Immobilien Profi“ zählt WAV Immobilien zu den besten 25 Immobilienmaklern Deutschlands.

Unternehmensinformation

Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH wurde 1982 gegründet und hat Niederlassungen in Bornheim, Brühl und Wesseling. Das Haupttätigkeitsfeld liegt in dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen. Das Unternehmen ist Mitglied der Westdeutschen und Kölner Immobilienbörse sowie dem Immobilienverband Deutschland und unterstreicht dadurch seinen hohen Anspruch an Beratungsqualität und Seriosität.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Immobilienshop Wesseling
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Gerne für Sie da!
Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Seite!