Wesseling

Auszeichnungen

Immoscout Verkaufsprofi 2021

Immobilienscout24

Bei dieser Auszeichnung steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Der Immobilienscout24 fragt ständig ab, wie zufrieden die Immobilieninteressenten und die Immobilienbesitzer mit dem jeweiligen Makler sind. Die besten Makler erhalten die Auszeichnung „Premium Partner“.

Seit der Einführung dieser Auszeichnung haben wir diese bisher jedes Jahr erhalten.

Siegel Bellevue 2021

Zeitschrift Bellevue

Bei dieser Auszeichnung steht die Präsentation der Immobilien im Vordergrund.

Die Fachjury der Immobilienzeitschrift Bellevue prüft jedes Jahr weltweit die Leistungsfähigkeit von Immobilienunternehmen. Nur die weltweit besten Unternehmen erhalten die Auszeichnung „Best Property Agent“.

Wir freuen uns, dass wir zu den wenigen Unternehmen gehören, die diese Auszeichnung zum fünften Mal in Folge erhalten haben.

Siegel TOP 25 Immobilien-Profi

Fachzeitschrift Immobilienprofi

Hier steht die Unternehmensorganisation im Vordergrund.

Die Fachzeitschrift Immobilienprofi prüft die Leistungsfähigkeit von Immobilienunternehmen in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Hierzu prüft ein Unternehmensberater mit einem Punktesystem alle acht Unternehmsbereiche.

Auch hier haben wir drei Mal in Folge die begehrte Auszeichnung „TOP25“ erhalten.

Siegel TOP Bewertung

Weitere Auszeichnungen

Auch andere Zeitschriften haben bereits über uns berichtet.

Schauen Sie doch mal in die bekannten Immobilienmagazine. Auch hier wurden wir bereits mehrfach zu den TOP Anbietern gewählt. Auch der Kölner Stadtanzeiger hat in seiner Samstagsausgabe bereits mehrere Artikel von uns zu diversen Immobilienthemen veröffentlich.

Unsere Leistungsgarantie wurde vor einigen Jahren sogar in einem Lehrbuch für Immobilienmakler beschrieben.

Siegel IDA Award

Immobilien-Dienstleister-Award

Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.

Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten Branchenexperten andere Immobilienprofis. Die Idee: Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind.

Immobilienshop Wesseling
Immobilienshop Brühl
Für alle Shops

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Gerne für Sie da!
Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen und Wünsche zur Seite!